Annisquam Ann from the Cape
(Pond Hollow Flying Peppa & Aquamanda Tin Tin)

geb 9.5.2019

 

 

Wir suchen für unsere verspielte, lebensfrohe und verkuschelte 7 Monate alte Annie ein neues, aktives Zuhause, in dem sie neben viel Liebe und Aufmerksamkeit auch ihre Arbeitsfreude ausleben darf. Annie ist eine leicht führige Hündin die gefallen will, sie hat einen guten Grundgehorsam und Rückruf (kleine pubertäre Ausfälle sind zu entschuldigen ;), sie apportiert mit Freude und sucht ausgiebig und zielstrebig ihren Futterbeutel. Die Zusammenarbeit mit ihr macht einfach Spass. Sie ist eine plüschige Rennsemmel, eine Chessie-Grinsemaus und wir lieben sie von ganzen Herzen. Diese Entscheidung zu treffen fällt uns so unglaublich schwer, so schmerzhaft es auch für uns ist, möchten wir das Beste für die kleine Zauber-Maus und ihre Zukunft. 
Wir suchen für unsere wunderhübsche Annie nun ein neues Rudel, das sie genauso liebt und bereichert, und ein Hundeleben lang die Freude an ihr und mit ihr teilt. 

Bei Interesse bitte Zuschriften unter email       pam.mogler@gmail.com

 

erster Ausflug nach Draussen!

Wir wünschen schöne Pfingsten!

Erste Erkundungen im neuen Zuhause

Nun sind die Zwerge schon 23 Tage alt. Zeit, dass sie in ihren großzügigen Welpenauslauf umziehen. Das hiess  für uns: alle Möbel raus aus dem nun ehemaligen Esszimmer, das direkten Zugang in das Gartengrün hat und rein mit dem Welpenpipischutz-Boden, Wurfkiste und und und.... während wir werkelten hat Peppa fürsorglich auf ihre Babies aufgepasst!

Nun sind wir bereits 11 Tage alt. Heute öffneten wir die Augen und blinzeln in die neue Welt!

Herzlich Willkommen A-Wurf

Welcome Little Annisquam´s - 

The fantastic 4!

Die ersten Tage zuhause erholen wir uns erstmal....

Mr Green

Mrs Red

Mr Pink

Mrs Blue

Beim Photoshooting führte Peppa natürlich Regie und passte gut auf Ihre Kleinen auf!