A-Wurf, gew. 09.Mai 2019

Mr Pink, American Robin

Mrs Blue, Ann from the Cape (Annie)

Mrs Red, Atlantic Ocean

Mr Green, All About Anthony

Puppy-Photo-Fever

wir wachsen....

Mr green, klein Anthony...immer Augen für Einen 

erster Ausflug nach Draussen!

Wir wünschen schöne Pfingsten!

Erste Erkundungen im neuen Zuhause

Nun sind die Zwerge schon 23 Tage alt. Zeit, dass sie in ihren großzügigen Welpenauslauf umziehen. Das hiess  für uns: alle Möbel raus aus dem nun ehemaligen Esszimmer, das direkten Zugang in das Gartengrün hat und rein mit dem Welpenpipischutz-Boden, Wurfkiste und und und.... während wir werkelten hat Peppa fürsorglich auf ihre Babies aufgepasst!

Nun sind wir bereits 11 Tage alt. Heute öffneten wir die Augen und blinzeln in die neue Welt!

Herzlich Willkommen A-Wurf

Welcome Little Annisquam´s - 

The fantastic 4!

Die ersten Tage zuhause erholen wir uns erstmal....

Mr Green

Mrs Red

Mr Pink

Mrs Blue

Beim Photoshooting führte Peppa natürlich Regie und passte gut auf Ihre Kleinen auf!