Huftier-Care

Nach dem schmerzhaften Verlust meines eigenen Pferdes glaubte ich den Reitsport an den "Nagel" gehängt zu haben - bis ich in meiner Zeit in den USA in ein Cottage neben einer kleinen Pferdefarm zog. Esel Nacho eroberte schnell mein Herz und natürlich dann auch die weiteren Mitbewohner, die Chincoteague-Ponies. So fing es wieder an ->Pferdvirus erneut ausgebrochen!  1x am Strand ausgeritten und ich war endgültig infiziert! 

So kam es, dass neben Hund, Katze & Co. auch die großen Vierbeiner in meine Pflege und Obhut kamen. Es kamen nicht nur Anfragen, ob ich Pferde ausführe, ausreite und Pflege, sondern auch für die komplette Stall-Obhut, die ich Dank meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Pferde und deren Pflege mit aller Gewissenhaftigkeit und Verantwortung mit Freude übernehmen konnte. 

Die Begrüßung morgens, wenn ich die Pferde-Nanny, mit Futter in den Stall komme, ist einfach unschlagbar, sowie der Geruch nach Pferd und Stall (für mich Seelenduft). Ich möchte es nicht missen und freue mich, diesen Service nun auch hier anzubieten!

 

Auf viele neue Pferdebekanntschaften! Für die natürlich gesorgt wird als wäre es mein Eigenes! 

Preise

 

 

auf Anfrage

 

Preise inkludieren nach vorheriger Absprache auch individuelle Pferdewünsche wie Schmuseeinheiten, Fellpflege, Deckenservice, Menu-Zubereitung,....
und Halterwünsche wie Longieren, Bodenarbeit, Spaziergänge oder Ausritte, ...

 

Stallobhut und Pferde-Care

Preis auf Anfrage

 

* mobiler Stalldienst, inkl. Füttern, Koppelgang, Ausmisten...

* Pflege mehrere Huftiere (max 4)  und 
* mehr als 4 Pferde/Ponies/etc. auf Anfrage

 

Sollten Sie einen Pflegebedarf haben bzw. eine Unterstützung etc. benötigen, die hier nicht aufgeführt ist, bitte melden!
Selbstverständlich versuche ich allen Wünschen unserer Vier-und Zweibeiner nachzukommen und freue mich auf einen Anruf oder email!